Bayerischer Schulräteverband


Standesvertretung aller Schulaufsichtsbeamtinnen und -beamten
   
Home Aktuelles Wir über uns Bezirke Service
Unterfranken Oberfranken Mittelfranken Oberpfalz Oberbayern Niederbayern Vorstandssitzung Treffen Aldersbach Frühjahrstreffen 2018 Neuwahlen Bezirk Niederbayern Wahl Bezirksvorstand Bezirksklinikum Mainkofen Mark Bauer-Oprée - neues Mitglied Schifffahrt Susanne Swoboda - neues Mitglied Schwaben

Neues Mitglied – neue Verstärkung für den Bezirksverband Niederbayern


Autor: Kuen, aktualisiert am 30.05.2016 / Hits: 720


Das Team der Schulämter Regen und Freyung – Grafenau hat Verstärkung bekommen: Mark Bauer-Oprée, derzeit verwaltungsrechtlich noch Rektor, gehört schon dazu. Wir freuen uns, ihn als neues Mitglied des Schulräteverbandes in Niederbayern  begrüßen zu dürfen. Zuletzt Schulleiter an einer Mittelschule kennt er das Metier von der Pike auf und hat seine Kompetenzen hierfür durch seine Arbeit an der Universität Passau verfeinert.

Mit Werner Grabl und Walter Kloiber (v.l.n.r.) trifft er auf Verbandsmenschen mit ausgeprägtem Sinn für standesrechtliche Belange der Schulaufsichtsbeamten. Der bsv bedankt sich bei Mark Bauer – Oprée für seine Bereitschaft im Team mitzumachen.



 |  Mitglied werden |  Kontakt |  Datenschutz |  Disclaimer |  Nutzungsbedingungen |  Impressum |