Susanne Swoboda – neue Schulrätin – neues Mitglied

Autor: Kuen, aktualisiert am 05.10.2018 / Hits: 612

Anlässlich der Ernennung der Rektorin Susanne Swoboda (Mitte) zur Schulrätin für das Schulamt des Landkreises Rottal – Inn durch den Bereichsleiter der Schulabteilung der Regierung von Niederbayern Josef Schätz gratulierten Elisabeth Kapfhammer, Schulamtsdirektorin und Schulamtsdirektor Johannes Müller. (v.l.n.r.).

Im Namen des niederbayerischen Schulräteverbandes wünschte der Bezirksvorsitzende Johannes Müller dem neuen Verbandsmitglied Susanne Swoboda Gelassenheit und Durchhaltevermögen für die kommenden Aufgaben. Der Verband sage Mitgliedern seine uneingeschränkte Hilfe zu, so Müller.